Donnerstag, 28. August 2014

Montag geht es los...

Guten Morgen liebe Hundefreunde,

so langsam wächst die Aufregung, denn am Montag ist Eröffnung meines Ladens.

Bislang sind viele kleine, aber keine grossen Katastrophen passiert. *drei Mal auf Holz klopfen*

Seit vergangenem Sonntag ist das Schaufenster offen und dekoriert und seitdem benimmt Nelly sich im Laden wie Karl Arsch. :(
Wenn meine Freundin mit ihren Hunden da ist, sieht die Welt abr vollkommen anders aus, dann wird nicht gepöbelt bei jeder Gelegenheit. Dieses Tier.... ;)

Die Türkonstruktion wird heute eingekauft und evtl. auch schon eingebaut. Allerdings haben wir uns für eine einfachere Methode entschieden. Wir kaufen heute einfach eine Tür, hauen da ein Loch rein und setzen Gitter davor. Gleicher Effekt, aber keine Schiene auf dem Boden, über die man stolpern könnte und es ist auch einfacher zu machen.

Ich bin gespannt...

Der Laden selbst ist ziemlich fertig, es müssen jetzt nur noch Kleinigkeiten gemacht werden und ich warte nach wie vor auf Ware.
Ich habe Geschirre bestellt, die handgefertigt werden und die sind immer noch nicht da. :(

Feitag kommt schon der erste Fleisch-Nachschub, denn ich habe gemerkt, dass ich zu wenig bestellt habe... nicht so gut. Ob das dann reicht... wer weiss es schon? Ich hoffe es einfach mal.

So, das war jetzt mal ein "in der Kürze liegt die Würze"-Beitrag. Ich kann auch anders, jawohl. ;)

Alles Liebe
Mona und "Euer Flauschigkeit"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen