Montag, 5. Mai 2014

Ich gebe es zu: Ich habe Nelly nach der Farbe ausgewählt

Hallo zusammen,

ich schlenderte heute früh ganz locker flockig mit Nelly die Strasse herunter zu meinem Kippen-Dealer. ;)

Auf der anderen Strassenseite schieterte grade ein Hund und Frauchen stand daneben und wartete geduldig. Denn als ihr Hund Nelly sah, war die Konzentration etwas hinüber. *grins*

Sie guckte nur rüber und es platzte aus ihr heraus: "Sie haben Ihren Hund ja wohl auch nach der Farbe ausgewählt."
Ich wusste zuerst gar nicht was sie meinte, als es mir dann in den Sinn kam: Schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarzer Mantel, schwarzes Oberteil, schwarzes Kappi. Dazu ein schwarzer Hund mit schwarz-buntem Halsband.

Ich bin ja bekennender schwarz-Freak, trage auch fast nichts anderes. Aber da musste ich dann schon lachen.

Wenn man uns so auf der Strasse sieht, dann könnte man das nun wirklich glauben. :D

Die Frau war etwas verwirrt, als ich zu lachen anfing. *grins*

Ich erklärte ihr dann, dass ich nicht Nelly ausgesucht hat, sondern vielmehr sie mich. Denn ursprünglich wollte ich eine schwarzweisse Hündin adoptieren, die mich aber total blöd fand. Im Gegensatz zu Nelly, die an mir klebte wie Kaugummi in den Haaren.

Okay, als ich ihr das erklärte, musste sie auch grinsen. ;)

Wir wünschen euch einen schönen Wochenanfang - WIR haben immernoch Urlaub bis zum 15.5. und Nelly hat langsam eine Überdosis Frauchen. :D

Alles Liebe
Team schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen