Samstag, 26. April 2014

Es wird ein neues Shooting geben

Hallo zusammen,

ihr wisst ja wie bgeistert ich von unserem Shooting vor einem knappen Jahr war.

Nun habe ich mir ein Ziel gesetzt und wenn das erreicht ist, belohne ich mich selbst mit einem neuen Nelly-Shooting. Da werde ich dann auch hier und da mal mit drauf sein. ;)

Ich war letzt bei einem Fotografen und liess mich unter anderem zu einem Mensch-Hund-Shooting beraten. Obwohl ich bei den Fotografen von vor einem Jahr zufrieden war, wollte ich mich mal umhören.

Und nein, ich bleibe FM Becker Fotografie treu und werde wieder zu denen gehen. ;)
Es passte einfach alles - Nelly und ich haben uns auf Anhieb wohl gefühlt, es war alles total entspannt, wodurch Nelly gut mitgemacht hat. Wir haben Pausen für sie eingelegt und hatten keinen Zeitdruck. Und das finde ich ganz besonders wichtig und nicht in kürzester Zeit so viele Bilder durch zu prügeln wie irgend möglich.

Grade bei Arbeiten mit Tieren muss Ruhe, Zeit und Geduld einfach mit von der Partie sein.

Das Studio bei dem ich war, war wirklich toll und nett, aber zum einen teurer und dann ist das Shooting auf 60 Minuten festgesetzt - inklusive kennenlernen, einleben und co. Und das ist einfach nicht das richtige für uns.

Das Ziel steht fest und ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf das neue Shooting. Und ich weiss, dass Nelly es genau so toll machen wird wie das erste. :)






Alles Liebe
Mona und der Shooting-Star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen