Donnerstag, 16. Mai 2013

Nelly Superstar

Guten Morgen ihr Lieben,

am vergangenen Dienstag war es nun so weit: Ich wollte professionelle Bilder von meiner Schnecke schiessen lassen.
Zuerst hatte ich mir eine Fotografin ausgesucht, die den Termin aber andauernd verschob. Beim ersten Mal, okay, beim zweiten Mal... okay, beim dritten Mal - nicht mehr okay.

Ich rief also ein Fotostudio an, bi dem eine Freundin auch schon gewesen ist und dann hiess es wieder zwei Wochen warten, wo ich den anderen Termin doch schon Anfang April gemacht hatte und mich schon den gesamten April darauf gefreut hatte.
Gut, also der 14.5.

Ich ging doch mit sehr gemischten Gefühlen in das Studio. Was wenn Nelly die Fotografin fressen will? Was wenn Nelly wilde Sau spielt und überhaupt nicht mitmacht bei der ganzen Nummer? Was, wenn sie vor dem Equipment Angst hatte? Und dergleichen Gedanken flogen mir durch den Kopf.

Aber Leute... ich hätte von ihr wohl einen Handstand mit Pirouette (schreibt man das so?) verlangen können, die hätte das gemacht.

Nelly war einfach unglaublich, hat super viel angeboten, genialstens mitgemacht und hatte vor nichts und niemandem Angst. Was nicht zuletzt daran liegt, dass die beiden super nett sind und auch zu Nelly genau richtig den ersten Kontakt aufgenommen haben. Bei Nelly entscheidet der erste Moment, die ersten paar Sekunden. Waren die okay, kann jeder alles mit ihr machen. Waren die nicht okay, kann derjenige das aber für alle Ewigkeit vergessen.

Aber sie schmiss sich schon nach kurzer Zeit da auf den Teppich, schob und rollte sich quer drüber und fühlte sich so richtig wohl.

Die Bilder sind absolut genial geworden und ich warte sehnsüchtigst auf die Online-Galerie, um die alle nochmal in Ruhe angucken zu können.

Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die man mal gemacht haben sollte. Wirklich toll und was ein Fotograf aus so einem Tier rauskitzeln kann... einfach Hammer.
Also mein Hund ist schön, das kann man ganz ohne eingebildet zu sein sagen. Aber was Michaela da aus ihr rausgekitzelt hat, ist der helle Wahnsinn.

Und da ich so begeistert von den Fotografen und dem Ergebnis bin, gibt es hier noch ne Runde Werbung für Flensburg und Umgebung:
KLICK

Es lohnt sich wirklich und es wird dem Hund auch die Zeit gelassen, die er braucht. Also keine Hektik, alles wird probiert was der Hund anbietet, es werden ausreichend Pausen gemacht und zwischendurch auch immer die Ergebnisse angeguckt. Das Geld lohnt sich.

Alles Liebe
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen