Dienstag, 21. Mai 2013

"Alles ist schwarz an mir"

Hallöchen ihr Lieben,

ja, ich glaube auch, dass dieses Zitat von Umbra et Imago stammt... oder? Na wer es besser weiss, darf mich gerne korregieren. ;)

Ich will gar nicht allzu viele Worte verlieren. Nur so viel: Ihr seht hier das Ergebnis eines unvergesslichen Tages. Nelly im Fotostudio von FMBecker












Kommentare:

  1. Hallo liebe Mona,
    die Bilder von deiner Nelly sehen fantastisch aus. Sie ist so wunderschön fotografiert und du kannst sehr Stolz sein auf deine Nelly.
    Ein Kompliment an die Fotografin.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Wuff Schwesterherz,
    da haste aber laaange Ohren, so lang sind meine nicht *grins*. Schöne Bilder von Dir. Machs gut...

    Dein Bruder Cooper

    http://abload.de/img/img_6528ozxiw.jpg
    http://abload.de/img/dsc01889moylt.jpg

    OP am 27.05. 14h drück die Pfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mal kurz zur Info (deine Handynummer gibt es nicht mehr) und da ich nicht zu hause bin- hier rüber.
      OP gestern gut überstanden.

      http://imageshack.us/g/109/94539859626533374295413.jpg

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ja, Silvi, ich bin auch fürchterlich stolz auf meine Maus, weil sie so viel angeboten und so toll mitgemacht hat. :)

    Und für Cooper drücke ich natürlich alle Daumen! Aber das wird schon werden und du wirst sehen - danach ist das Leben wieder viel schöner. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mal kurz zur Info (deine Handynummer gibt es nicht mehr) und da ich nicht zu hause bin- hier rüber.
      OP gestern gut überstanden.

      http://imageshack.us/g/109/94539859626533374295413.jpg

      Löschen