Donnerstag, 4. April 2013

Hund und Bier ;)

Guten Morgen ihr Nelly-Fans,

gestern war ich mit einer Arbeitskollegin auf dem Jahrmarkt. Meine grosse Liebe sind die Greifautomaten und zwei Mal im Jahr brauche ich das.
Seitdem ich Nelly habe, habe ich auch einen dankbaren Abnehmer für die Beute. :)

Gestern gab es 4 neue Kuscheltiere: einen Clownsfisch, einen Hund, ein Schaf und.... ein Bier. ;)



Ich find´s lustig, dass sie draussen mit ner Dose Bier rumlaufen wird. *grins*

Allerdings schleppt sie das Schaf seit gestern überall mit hin. Ins Körbchen, ins Wohnzimmer, dann war es nicht mit im Schlafzimmer und sie stand vor der Tür und wimmerte leise vor sich hin. Ich dachte sie muss noch mal, obwohl es grade 30 Minuten her war, dass wir draussen waren. Als ich die Schlafzimmertür öffnete, stürzte sie sich auf das Schaf, nahm es mit ins Schlafzimmer und war dann vollends zufrieden.
Das Schaf seht ihr übrigens hinter der Dose. ;)

Alles Liebe
Nelly und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen