Sonntag, 31. März 2013

Happy Birthday, Nelly

Guten Morgen ihr lieben Leser,

wie schnell doch die Zeit vergeht... gestern wurde Nelly´s Bruder schon 8 Jahre alt... und heute ist Nelly dran.

Wie es dazu kommt, dass die beiden an unterschiedlichen Tagen Geburtstag haben, weiss man nicht. Vielleicht sind die Welpen über Nacht gekommen und Nelly war einfach langsamer oder man nahm es beim Aufschreiben des Geburtsdatum nicht ganz so genau. Wer weiss das schon?

Jedes Jahr aufs Neue aber gratulieren wir ihm am 30. und er ihr am 31. ;)

8 Jahre Nelly... Zeit für eine kleine Fotostrecke - ein Bild aus jedem Jahr, wenn ich das schaffe und nicht mehr reinstelle. ;)

Nelly als Winzling kurz nach dem 31.03.2005:





Nelly als Junghund etwa November 2005:




2006 am Strand:




2007 beim genüsslichen Fressen:




2008 auf dem Freilauf:




2008 beim Treffen mit ihrem Bruder:




2009 in der Sandkiste des Freilaufs:

2010 bei meinen Eltern:

2011 albern mit Apfel ;)




2012 beim ED-Röntgen in Windeby zusammen mit Casper (Ellenbogen tutti kompletti schick :) )

Vergangenen Donnerstag am Strand:






7,5 Jahre Zusammenleben mit diesem absolut einmaligen Hund sind natürlich nicht in 10 Fotos zusammen gefasst, aber ich will euch auch nicht so mit Bildern überschütten. ;)
Jetzt ist meine Maus also schon 8 Jahre alt, wo ist nur die Zeit geblieben? Noch vor ziemlich genau 8 Jahren war es nicht denkbar, dass ich je einen Hund haben würde und heute schaue ich auf viele Jahre zurück, die weiss Gott nicht nur gut waren, aber mein Leben doch um so vieles bereichert haben.

Ich bin dankbar für die schönen Zeiten, aber auch irgendwie für die schlechten, denn alles was passiert ist, hat uns so eng zusammen geschweisst. Manches würde ich gern ungeschehen machen, aber es ist so wie es ist.

Heute wird Nelly so richtig verwöhnt und das heisst Leckerlies und Kausachen fast ohne Ende. ;)

Alles Liebe
vom Geburtstagskind und Anhang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen