Samstag, 23. März 2013

Mein Gott ist das kalt

Hallo liebe Nelly-Freunde,

man friert sich ja draussen mal echt den HIntern ab, was?
Minusgrade, dazu eiskalter Wind, der das alles noch viel schlimmer macht.

Aber wer hat Spaß draussen? Genau... das Tier.
Die Schmerzgrenze ist derzeit so 30-40 Minuten draussen sein, mehr hält man einfach nicht aus ohne sich den Tod zu holen. Das Ganze an der Leine powert die kleine Nudel nicht wirklich aus.

Nun habe ich mich dazu durchgerungen, mich heute abend mit einer Freundin und Beagle Casper auf dem Freilauf zu treffen, dass die beiden ein bisschen dallern können. Und ich kann mir guuut vorstellen, dass Nelly heute abend seeeeeeeeeehr lustig ist und gern spielen würde.
Das Blöde ist halt die Art wie Beagle spielen, da bricht Nelly sofort ab.

Warten wir mal ab was heute abend passiert, das Leuchthalsband ist am Strom zum Aufladen, der Mantel liegt bereit, mein zweiter Pulli plus beide Hosen, dicke Socken und Stiefel stehen ebenso in den Startlöchern. Leckerlies sind gezupft, in einer Stunde geht es los. Brrrrrrrrrrrr.

Alles Liebe
Nelly und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen