Donnerstag, 21. März 2013

Fauler Tag? Heute nicht!

Hallöchen liebe Nelly-Fans,

heute war ein sehr geschäftiger Tag für Nelly, was hat sie heute alles erlebt. ;)

Nachdem ich sie zum Sitter gebracht habe (zu meinen Eltern vielmehr ;) ), ging es um 20 vor 8 nochmal raus auf Schnuppersafari.

Um 9.30 Uhr bekam mein Vater Lust nochmal ne Runde zu drehen und war mit ihm 30 Minuten on Tour. Wieder im Laden angekommen, schnappte meine Mutter sich Nelly, lud sie ins Auto und fuhr mit ihr erst einkaufen, dann zum Freilauf. Da waren unheimlich viele Spuren und Nelly rannte von A nach B von Höxchen nach Stöxchen, nach Meppen und zurück.

Wieder im Laden angekommen, fiel sie totmüde ins Körbchen, sie hatte sich wohl etwas "überschnuppert".

Als ich sie abholte, gab es kein allzu langes Gassi, als ich hörte was sie heute schon alles gemacht hat, sondern nur 30 Minuten mit Unterordnungstraining und ein bisschen Suchspielen (da war sie wieder... Nelly the Nose).

Als wir dann nach hause kamen, schaute sie erstmal, ob es was zu beissen gibt. Nein? Na gut, dann verkrümelte sie sich also sofort im Bett. Das Schlafzimmer ist am anderen Ende der Wohnung und ich höre sie bis ins Büro laut schnarchen. ;)

Just in diesem MOment ist Krach im Hausflur, das meldet sie normalerweise sofort (nervige Angewohnheit - Tipps sind willkommen! ;) ). Sie rührt sich überhaupt nicht... ;)

So... ich hab mich mal ins Schlafzimmer geschlichen und schnell n Bild für euch gemacht wie platt sie schnorchelt. ;)





Die süsse Maus.

Heute abend wollte ich eigentlich eventuell nochmal mit ihr zum Freilauf, mal schauen, ob sie Lust hat oder ob die alte Dame nicht mehr mag.

Alles Liebe
Schnarchliesl und Papparazzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen