Mittwoch, 20. März 2013

Ein weiterer Artikel im duBarfst-Magazin

Hallo liebe Leser,

gestern kam Post vom duBarfst-Magazin mit der aktuellen Ausgabe.

Darin enthalten ist mein Artikel zum Thema Schmerzerkennung, dieser ist relativ knapp gehalten, sonst hätte ich das gesamte Magazin als Sonderausgabe für mich beanspruchen müssen. *lach*

Dies ist bereits meine 3. Veröffentlichung im DuBarfst-Magazin.

Schaut mal wie hübsch auch das Titelbild wieder ist:





Es sind noch viele weitere Themen im Heft behandelt.

Zum Beispiel:

Hunde vergiften staatlich erlaubt
Zusätze für alte Hunde (was ja aufgrund meines Eintrages heute früh wirklich gut passt ;) )
Packungsbeilagen bei Medikamenten beachten
aber auch
Artgerechtes Futter für Chinchillas

Das ist nur ein kleiner Auszug des Inhaltsverzeichnisses.

Bestellen könnt ihr die Ausgabe hier: KLICK

Viel Spaß beim Lesen!
Nelly (von der viele Bilder enthalten sind) und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen