Sonntag, 17. Februar 2013

Immernoch nichts los

Huhu ihr Lieben,

wollte mich mal aus dem Krankenlager melden. Mittlerweile ist eine Mittelohrentzündung dazu gekommen. Und ich bin "eingeschräkt hörend". Dank dem Tip eines Freundes gestern ist es alelrdings schon besser geworden. Auf dem linken Ohr höre ich wieder normal und auf dem rechten Ohr mit "Schleier". Aber das ist ein Fortschritt zu "so gut wie taub".
Und Kopfschmerzen sind angesagt, zusätzlich zum extrem trockenen, kratzigen Hals und Ohrenschmerzen. :(

Und deshalb ist immer noch nichts los.

Am Freitag war Nelly bei einer Freundin, die für Spiel, Spaß und Spannung gesorgt hat. Nelly war mit auf der groooooossen Runde und hat mit dem Herrn Puf getobt. Sie war abends müde, als ich sie wieder bekam, das ist schön.

Ansonsten sind hier Suchspiele und Denkaufgaben angesagt, um sie wenigstens kopfmässig auszulasten.

Aber da gehen mir auch langsam die Ideen aus.

Alles Liebe aus dem Krankenlager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen