Dienstag, 12. Februar 2013

Hier ist nix los

Hallo ihr lieben,

seit vergangenem Donnerstag zehrt eine recht krasse Grippe nicht nur an meinen Nerven. Ich glaub die will bei jedem Husten das Hirn durch die Decke sprengen und die Lungen richtung Ausgang befördern.

Also bis auf Wand, TV und gelegentlich mal PC gibt´s hier grade nichts zu erzählen.

Nelly ist aber mal wider sehr angenehm. Draussen hat sie Dampf, das merkt man deutlich. Hier drinne ergibt sie sich ihrem Schicksal aber und verhält sich ruhig, schläft viel und co.
Dafür bin ich echt dankbar.

Sie wird momentan viel "weg-organisiert", morgens holt sie mein Vater und geht mit ihr ne grössere Runde, nimmt sie dann mit in den Laden, dass sie eben auch mal was anderes zu sehen bekommt. Und wenn meine Mutter einkaufen geht, bringt sie sie mir hinterher wieder.
Gestern abend hat Jassi sie für eine grössere Runde von fast einer Stunde abgeholt, man war die zufrieden.

Nasenspiele gibt es natürlich auch, wenn ich wach bin und nicht drohe im Sitzen einzuschlafen (mehrfach schon passiert und da hat die alte Nudel mir doch glatt die Leckerlietüte aus der Hand gemopst).

Schauen wir mal wie das hier weiter geht. Heute ist aber der erste Tag, der nicht die totale Katastrophe ist.

LG
Nelly und das Kranke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen