Montag, 7. Januar 2013

Was ist denn hier los?

Huhu ihr Lieben,

sooo, der Frühjahrsputz ist nun beendet und Nelly scheint eine Veränderung genau so komisch zu finden wie ich.

Nach ihrer Darm-OP musste ich mit der Matratze auf dem Boden schlafen, damit sie nirgends hoch springt. Da sie seit jeher mit im Bett schläft, war das natürlich schwierig zu unterbinden. Also schlug meine Tierärztin vor, die Matratze auf den Boden zu legen.

Das gefiel mir so gut, dass ich es dabei belasse habe. Keine Rückenschmerzen mehr morgens und für Nelly ist es für die Gelenke auch nicht das schlechteste gewesen.

Doch.... es ist vorbei. Heute nacht werde ich das erste Mal seit 7 Monaten wieder im normalen Bett schlafen. Und schuld ist der Heizungsableser...

Der kommt morgen und die Matratze lag vor der Heizung.
Heute abend kam meine Mutter vorbei, um mit mir zusammen die Matratze wieder ins Bett zu schaffen.

Bye bye rückenschmerz-freie Nächte... *schnief*

Wenn es wieder so los geht mit den Rückenschmerzen, werde ich kurzerhand mein Bett raussschmeissen und da die Matratze hinlegen. ;)

Ich bin sehr gespannt was Nelly heute nacht zu dem Thema sagt. Sie guckte auf jeden Fall sehr spanisch, als das Bodenlager verschwunden war.

Alles Liebe
Mona

PS: Die Knochengeschichte ist gut ausgegangen. Alles ist durchgeflutscht, wie es sein soll. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen