Dienstag, 1. Januar 2013

Gut ins neue Jahr gerutscht?

Hallöchen ihr Lieben,

seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutscht? Ja? Das ist gut.

Bei uns war alles relativ entspannt, also beide Hunde waren ungestresst von den Knallereien selber.
Allerdings war mein Silvester-Gast schon kurz vor Mitternacht wieder zuhause, da Frauchen früher von der Party heim kam und natürlich das neue Jahr gerne mit ihrem Casperchen einläuten wollte.

Hier mal ein paar Bilder von dem Hausgeist, Nelly war schwer zu fotografieren, weil es so dunkel war.






Beim Essen blieben die Hunde im Wohnzimmer. Und siehe da, beide verkrümelten sich auf ein Sofa bzw. Sessel. Nach dem dritten Mal runter schmeissen habe ich es aufgegeben, ich konnte es ja eh nicht durchsetzen, weil ich nebenan saß und nicht andauernd durch die Glastür zu den Hunden geguckt habe.





Ja, wie ihr seht, er war tiefenentspannt. ;)

Alles Liebe
Nelly und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen