Samstag, 24. November 2012

Nelly und der Flauschberg

Hallo liebe Hundefreunde,

Nelly ist ja doch ein bisschen Prinzessin, sein wir mal ehrlich. Dass sie das doch so wörtlich nimmt, hat sie heute mal wieder bewiesen.

Heute haben wir meine Eltern im Laden vertreten, da steht auch ein Bett und Bettzeug ist darauf gestapelt.
Nachdem ein Kunde wieder raus ging, kam ich wieder nach hinten und sah das Tier königlich thronen.

Zuerst so:


Dann so:



Der geht das richtig gut. Und um euch zu zeigen wie hoch der Bettenberg ist:



Und kurz vor Feierabend sah es dann so aus:



Gemütlich, gemütlich... wenn nur die doofe Leine nicht wäre, wäre es noch besser gewesen.
Die Leine braucht sie, weil sie gerne mal nach vorne schiesst und ein paar Kunden Angst bekommen. Um dem entgegen zu wirken, kommt sie an eine lange Leine. Aber die hätte sie heute nicht gebraucht... wie man sieht. ;)

Euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen