Donnerstag, 22. November 2012

Einfach mal Schnappschüsse

Nochmal huhu,

ich merke, dass ich zu wenig Bilder im Blog habe, deshalb hier mal ein paar Schnappschüsse aus diesem Jahr. ;)

Im April war ich mit einer Freundin und ihren zwei Hunden in Bremen beim Tierheim Arche Noah in Bremen-Brinkum.
Auf der Fahrt entstanden diese Schmusebilder von Nelly mit Loona:



Die zwei lieben sich wirklich, denn schmusen tut Nelly wirklich mit einer verschwindend geringen Anzahl Hunde (eigentlich nur zwei).

Anfang Mai war dann die Renovierung der Wohnung meiner Schwester angesagt. Auf dem Weg dahin entstand dieses Rüssel-Bild:

Während der Renovirung wuselte Nelly bei meiner Mutter in der Küche herum, während ich mit meinem Vater den Flur strich. Da ruft mich meine Mutter in die Küche und ich bemerkte sofort: Wo ist Nelly?
Meine Mutter grinste mich breit an, was ich so gar nicht lustig fand irgendwie.

Da öffnete sie den Schrank und es glotzten mich vollends zufrieden zwei Kulleraugen an:





Verrücktes Tier. ;) Sie ist da alleine rein geklettert und fand es total super im Schrank...

Und weil schlafen total schön ist und das bei mir letzte Nacht zu kurz kam, hier nochmal ein paar Schlaf-Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen