Dienstag, 20. November 2012

Das Pupsmonster

Guten Morgen liebe Hundefreunde,

kennt ihr das? Euer Hund hat Blähungen und die Umwelt leidet darunter.

So ging es gestern Nelly´s Sitterchen, die mal so kräftig voll gestunken wurde.
Nelly hatte Blähungen und war gestern eine Kack-Maschine. Ganze 6 Haufen hat sie rausgedrückt gestern, also reicht das erstmal für die nächste Woche. Ich habe keine Ahnung woran das lag und wo so viel her kam, ist mir ein echtes Rätsel.

Da sie morgens einen aufgeblähten Bauch hatte, machte ich mir natürlich wahnsinnige Sorgen, dass sie wieder irgendwo irgendwas aufgegabelt haben könnte, das das Ganze "dicht" macht. So wurde das Sitterchen mit sehr regelmässigen SMS überschüttet. Eine der Antworten möchte ich zitieren: "Sie furzt wie ne Grosse, aber zum Glück liegt sie mit dem Hintern zum Fenster". *lach*

Gestern abend kam dann noch Besuch, mit dem Nelly zuerst mal so gar nichts anfangen konnte. Ein Freund brachte mit etwas, das er mir von Ikea mitgenommen hat.
Nelly sah ihn, freute sich wie irre, wusste nicht so recht wohin damit. Als Übersprungshandlung schnappt sie sich dann immer ein Stofftier und "krächzt", ist lustig, muss ich für euch mal filmen. ;)
Da sie weiss, dass sie ihn nicht anspringen darf und so viel respekt vor ihm hat, das auch nicht zu tun, rannte sie also mit ihrem (eigentlich gedacht als) Weihnachtsgeschenk durch die Bude und wedelte, als wolle sie ein Helikopter werden.
Ja und dann fing er auch noch an mit ihr zu zergeln - toll.
Zergeln gibt es hier normalerweise nicht, denn sobald ich ihr Spielzeug in die Hand nehme, lässt sie es los. Was ja an und für sich gut ist, gar keine Frage, aber so ist natürlich zergeln und co. hinüber.

Ansonsten war hier die letzte Woche mal so gar nichts los, ich hatte Magen-Darm-Seuche.

Zum Schluss noch ein Schlummer-Bild. Qualitativ minderwertig, aber es war ja auch stockduster im Schlafzimmer gestern abend. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen