Montag, 1. Juli 2013

Der Urlaub naht

Huhu ihr Lieben,

so vor der Arbeit habe ich noch ein paar Minuten Zeit mich zu freuen. :)

Nur noch bis Freitag arbeiten und dann heisst es endlich Urlaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuub. :)

Ich habe schon viel mit Nelly geplant.
Am Samstag kommen Loona und Betty uns besuchen. Ein sehr ungleiches Hundepäärchen, dessen Frauchen den ganzen Tag unterwegs ist und wir die beiden bespaßen. Ungleich, denn Loona ist etwa 65 cm hoch und Betty... vielleicht 20 oder 25 cm? ;)
Und auch charakterlich sind die beiden sehr unterschiedlich.

In der zweiten Urlaubswoche residiert eventuell König Casper bei uns, weil seine Familie in den Urlaub fahren möchte, um dort unter anderem Verwandte zu besuchen. Da gibt es viele Hunde, was evtl. etwas stressig werden könnte und da Casper sowohl spezielle Fütterung braucht, als auch Medikamente lag es nahe, dass er dann zu mir kommt. WENN die fahren, das wissen die immer noch nicht. ;)

Also testen wir dann evtl. das Leben mit Beagle. Obwohl ich jetzt schon weiss, dass das nie was für mich wäre, aber Casper lieben wir natürlich trotzdem beide. ;)

Mit den beiden fahre ich dann evtl. spontan ein paar Tage nach England - dem Dorf an der Nordsee, nicht das Land. *grins*
Da stehen 4 Häuser, 1 Pension, rundherum nur Felder - was will das Hundeherz denn mehr?
Aber das entscheide ich spontan, vielleicht gibt es auch nur einen Tagestrip dahin und dann kann ich sagen "Wir waren im Urlaub in England". Hihihi.

Einen Tagestrip habe ich schon fest eingeplant und zwar zum ehemaligen KZ-Gelände bei Husum, da will ich schon lange mit Nelly hin und so bietet sich der Urlaub einfach an.

In Ladelund waren wir schon. Beide Lager waren Nebenlager von Birkenau.

Ja und was wir sonst so machen wird sich zeigen. Auf jeden Fall fahren wir nicht nach Dänemark rüber, auch wenn ich rüber spucken kann... ich mag meinen Hund und habe keine Lust, dass irgendwer glaubt in ihr irgendwas zu sehen, das nicht da ist. Wäre ja nicht das erste Mal.

Euch allen einen schönen Montag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen