Donnerstag, 25. April 2013

Shooting mit Hund

Guten Morgen ihr Lieben,

ach ich bin schon ganz aufgeregt. Am 02.05. haben Nelly und ich einen Fotoshooting-Termin in einem Studio.

Ich habe mir eine Fotografin ausgesucht, bei der eine Freundin vor kurzem hat Bilder machen lassen. Und ich habe ihr meine Wunschliste geschickt - und die war lang. ;)

Erstmal bezüglich des Motives, denn mit draussen-Bildern kann ich nichts anfangen. Da müsste Nelly an der Leine bleiben und ich finde sowohl Halsband als auch Leine dabei sehr störend. Nackicher Hund ist der schönste Hund. ;)
Gebt mal bei Google "schwarzer Hund vor schwarzem Hintergrund" ein, dann habt ihr eine ungefähre Vorstellung was wir veranstalten werden. Ich finde diese Fotos so schön, die will ich auch mit meiner Maus haben.

Das gleiche gibt es dann nochmal mit weissem Hintergrund und je nachdem was sie da hat auch noch mit anderen - mal schauen, wir sind da ja völlig offen. ;) Aber die vor schwarz, die müssen schon sein.

Ich hoffe, dass Nelly an dem Tag gut mitmacht. Was sie auf jeden Fall nicht bekommen wird an diesem Tag ist Frühstück. Klingt fies, vor allem weil sie immer verfressen ist, aber für unsere Zwecke muss sie megageil auf Kekse sein. ;)

Ausserdem hat die Fotografin eine kleine Gebrauchsanweisung für´s Kennenlernen bekommen und ich hoffe sie hält sich dran.
Nelly ist ja sehr "absolut" - lernt sie jemanden falsch kennen, kann es da auch schon vorbei sein und sie ist gänzlich unentspannt, da kann man dann auch nicht viel mcahen. Das wäre für ein Shooting natürlich eine denkbar schlechte Voraussetzung, denn das würde man auf den Bildern sofort sehen.

Aber ich gehe mal davo aus, dass auch sie ein Interesse daran hat, dass alles glatt läuft und sich daran halten wird.

Ich bin sooooooooooooo gespannt auf die Bilder. Am Wochenende wird Nelly durchgebürstet bis zum Anschlag und auf Verfilzungen akribisch untersucht. An den Hinterbeinen, wo sie das unschön aussehende Fell hat, kommt die Wunderwaffe zum Einsatz - der Furminator. Dann ist sie da auch wieder schick. ;)

Ich werde mit der Fotografin abklären, ob ich die Bilder online zeigen darf. Sicher ist, dass ich mir damit eine Leinwand machen lasse für mein Büro, das ich derzeit renoviere.
Da kommt eine ganze Wand voll Bilder hin, allerdings in Collagen-Optik. Der Mittelpunkt wird diese Leinwand sein. :)

Alles Liebe
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen