Sonntag, 10. März 2013

Was war das denn?

Hallo ihr Lieben,

naaa schneit es bei euch auch so heftig wie hier bei uns?
Hier liegt alles voller Schnee, so feinster Pulverschnee ist es und kalt. Und Sturm haben wir auch und zwar schon den 4. Tag.

Wenn Nelly im Sturm steht, fliegen ihre Ohren ganz lustig, sieht ein bisschen aus wie bei einem Flugzeug. ;)

Und dann klingelte es, während ich schon lange in Strassenschuhen hier saß und wartete. Das fand Nelly echt komisch. Die olle zieht sich Schuhe an, aber wir gehen nicht nach draussen. Hääää?

Es klingelte und meine Eltern standen vor der Tür - uiiiiiiiiiiiiiiiii Freude gross! Nelly rastete total aus vor lauter Freude, wie immer. Sie liebt meine Eltern einfach abgöttisch.

Da nahm die olle das Halsband. GEIEL, raus mit "Oma", noch mehr Freude. Doch "Oma" brachte Nelly nur in deren Auto. Wie... wo... was? Was soll das denn?

Ja, wir Menschen mussten schuften. Und damit Nelly weder raus läuft, noch vor den Füssen ist, noch herum schreit, weil sie alleine gelassen wurde, haben wir sie kurzerhand ins warme Auto verfrachtet.
Hier war Sperrmüll-schleppen angesagt.

Als ich die Autotür auf machte, um Nelly wieder raus zu holen, stand sie nur da und guckte mich spanisch an. Ganz so als wollte sie sagen "Aber ich sitze im Auto und bin nirgendwo hin gefahren - das geht doch nicht."

Naja, sie kam dann auch wieder mit und schläft jetzt, als wäre sie diejenige gewesen, die die schweren Sachen raus geschleppt hätte. Hihihi.

Alles Liebe
Nelly und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen