Sonntag, 9. Dezember 2012

Was für ein stinkfauler Sonntag - herrlich

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir mal so RICHTIG stinkenfaul. Naja gut, eher Nelly und ich hab am PC für meinen Shop einiges gemacht, was sonst liegen bleibt.

Wir waren heute früh draussen bei Regen - ohje, Regen... und das bei den Temperaturen.... geht gar nicht. :(

Heute mittag dann das nächste Mal. Nelly hat momentan nicht allzu viel Lust draussen zu sein, ihre kaputten Gelenke und der kaputte Rücken machen ihr einfach total zu schaffen. Also achte ich darauf wann sie keine Lust mehr hat und kehre dann um.

Das Produktivste, das ich heute angestellt habe war, für morgen für meine Abteilung Schokolade zu machen.

4 verschiedene Sorten mit Mandeln, ohne Mandeln, mit weisser Schoki oder Vollmilch, mit dänischen Pfeffernüssen und Schokosplittern drin (Hauptschoko ist weiss, Splitter sind Vollmilch) und all sowas.

Ich bin gespannt wie das ankommt.

Gleich geht es nochmal mit Nelly raus, mal schauen wie lange sie jetzt mag. Dann gibt es Futter und vor dem Schlafengehen gibt es dann nochmal ne Mini-Runde.

Was für ein Sonntag. ;)

Euch noch einen schönen 2. Advent. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen