Dienstag, 11. Dezember 2012

Das Fressmonster ist wieder am Start

Hallo liebe Hundefreunde,

dass Nelly im Lager des Shops meiner Eltern wilde Sau spielt, habe ich ja etwas früher schon berichtet. Heute hat sie dem Ganzen tatsächlich die Krone aufgesetzt!

Daran, dass sie Kisten und Säcke öffnen kann, habe ich mich ja schon fast gewöhnt.

Heute wollte ich 5 kg Erbsenflocken in eine Tüte füllen. Also holte ich mir die Kiste, in der die Erbsen sind, näher an die Waage. Die Kiste war nicht voll genug, dass Nelly da dran kommt, trotzdem wollte ich sie etwas erhöht stellen, um sicher zu gehen.

Da drehe ich mich kurz weg und höre nur "klatsch...riesel, riesel, riesel".
Ja klar... warum nicht? Kipp doch einfach die ganze Tonne um, Hund... keeeein Problem.

In Windeseile schupste ich Nelly von den Flocken weg und schaufelte die zurück in die Kiste, aber es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass Nelly ja trotzdem was abgekriegt hat.

Na super... kugelrund und völlig zufrieden legte sie sich dann auf ihren Platz. Na die soll mal meinen, dass ich ihr heute abend noch iiiirgend was kredenze. Keinen Krümel kriegt die mehr!

Meine Mutter wird Augen machen, was da morgen an Mengen aus ihr raus kommen werden.

Zum Abschluss noch ein Schnee-Foto, allerdings von Anfang diesen Jahres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen