Dienstag, 6. November 2012

Das nenn ich mal Aktion

Guten Morgen liebe Leser,

gestern abend hatten wir hier echte Aktion.

Als ich mit Nelly draussen war, schossen Notarzt und Krankenwagen an uns vorbei. Leider schalteten die direkt neben uns die Sirenen ein, obwohl kein Auto weit und breit war, das ihnen hätte Platz machen müssen.
Nelly hat sich natürlich tierisch erschrocken und beendete die Häufchen-Produktion prompt... na super.

Als wir nach hause kamen (war ne kleine letzte Runde) wuselten Krankenwagen und Notarzt vor dem Nachbarhaus herum. Ich hoffe nur, dass meiner Bekannten und ihrem Mann nichts passiert ist, die in dem Haus wohnen.

Nelly hat ihren Unmut dann recht laut kund getan. Verdient haben sie es. ;)

Alles Liebe
Nelly und Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen